Gute Sprüche zu Elektro/Hardstyle/Hardcore gesucht?

3 Antworten

Ich finde das eine Sample in High Voltage's Track "Bombs Away" sehr catchy. Einfach nur "Aciiiiiiiiiiiiiid". :D

Strictly the MF Hardcore, yo what's up?! von DJ Luke Spellbound - Strictly

Es sind bei mir eigentlich schon eher ganze Geschichten, die in den Tracks drin sind und mir gefallen. Man höre sich diesen Track an. :D

https://youtube.com/watch?v=3A01kBHVXUo

Synen
Fragesteller

vielen dank. bin aktuell nur aufm telefon aktiv werdes heute abend auf dem pc nachholen.

LequaRex  14.02.2017, 15:48
@Synen

Luke Spellbound & The Mad Kiwi - Run For Cover ;)

LequaRex  14.02.2017, 15:58
@LequaRex

Ähnlich wie bei Blow Up. Auch längere Textpassagen. Der Track hat einiges was nice ist.^^

Ich finde wenn man "futur" Madness" und damit geile nachdenkende texte mach ist das echt nice!!!

Ich habe es so probirt...

Hör dir To Futur ( G e r m a n H a r d s t y l e ) von ONEPart an #np auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/onepart/to-futur

"Here we go again, f**k EDM" oder die Klassiker "Hardcore 'Till I die" und "Hardcore you know the score".