Gute Spickmethoden für die Schule?

7 Antworten

Einfach in Spicker in die Maske rein tun, und wenn du schauen willst, ziehst du bisschen an der maske bis du rein gucken kannst.

Ein geodreieck (durchsichtig) ein blatt papier, dann schreibst du ein spicker und klebst es unter das geodreieck, wenn du dann dein geodreieck auf das blatt papier legst, sieht man nichts.

Du nimmst ne Flasche, machst das etikett ab und scannst es ein am computer, bearbeitest es, sodass anstatt den inhaltsstoffen deine spick notiz drin steht, druckst es aus und klebst es wieder auf die flasche.

Du schreibst ein zettel und fixierst diesen unter den Tisch an einer stelle sodass du den Spicker unter dem tisch herausdrehen und zurück drehen kannst.

Du kannst auch ein normalen Spicker schreiben und ihn in einem Kulli verstecken, oder ein radiergummi bisschen aufschneiden und da rein tun.

Unter der Falte deines Pullis, Hoodies, etc einen Zettel verstecken und dann kannst du ihn immer wieder hochkrempeln. In der vorderen Innenseite deiner Cap oder in die Maske etwas reinschreibe/Zettel reinkleben. Auf deinen Knöchelbereiches deines Beins kannst du etwas raufschreiben. Oder auf deine Schuhsohle etwas schreiben und so sitzen, dass dein eines Bein über das andere liegt. Wenn der Lehrer kommt kannst du dein Bein wieder auf den Boden aufsetzen.

Du kannst die Lösungen auf eine Postkarte schreiben und diese mit einer Reißzwecke auf der Unterseite vom Tisch fest machen. Kannst sie heraus drehen, lesen und wieder zurück unter den Tisch.

Oder du nimmst eine 0,5 Cola Flasche, machst diese zu etwa 50% Leer, drehst die Flasche um und kannst mit einem schwarzen Filzstift die Lösungen auf die Flasche schreiben. Wenn du jetzt die Flasche zurück drehst, also normal auf den Tisch stellen, kann man die Schrift licht sehen. Da die Cola so dunkel ist.

Wenn du ein Mädchen bist, kannst du dir einen Rock anziehen, sollte maximal bis zu den Knien gehen, Strumpfhose an (möglichst hell das man durchlesen kann) und dann die Lösung auf einen Zettel schreiben, auf deinen Oberschenkel legen und die Strumpfhose anziehen. Dann ist der Rock über dem Zettel und Lehrer darf dir natürlich nicht unter den Rock gucken.

Für ALLE Ideen übernehme ich KEINE Garantie

Katzenauge1234  24.09.2021, 17:58

Ich wollte Option 3 schreiben, die ich schon oft benutzt hab

Ich glaube du musst dir ein anderes Hobby zu tun. Schule ist wohl nicht so deins.

Warum machst du nicht ein Spick Blatt und legst es unter den Test? Dann kannst du immer wieder das Blatt bisschen hervorholen. Evt legst du noch ne Falle für den Lehrer aus, sowas wie Laub, dass wenn er draufsteht du's mitbekommst xD Oder dein Handy oder was anderes als Spiegel.

Lg

BahmB
Fragesteller

Schule läuft eigentlich, Latein ist trotzdem nicht easy

Satiharu  23.09.2021, 17:37
@BahmB

Weiss ich leider nix von. Hätte ich gern gelernt, aber vermutlich nicht in der Schule. (:
Alles Gute

Technisch wäre ein Tablet mit lcd gut. Du nimmst es auseinander und entfernst die Polarisationsfolie. Die machst du dann in ein Brillengestell und baust alles wieder zusammen. Nur du kannst dann noch sehen, was auf dem lcd abgebildet ist. Jetzt musst du nur noch eine Erklärung finden, warum du ein leuchtendes Tablet ohne Bild auf dem Tisch liegen hast. 😂😂😅

BahmB
Fragesteller

Ääähh