Gute OI/Skinhead Bands Die nicht Links Oder rechts sind.....

2 Antworten

Vergiss loikaemie und co. .... das sind linke f****!
Condemned 84, combat 84, schusterjungs (naja soo unpolitisch sind auch die nicht :D), the firm, evil skins, les vilains, endstufe,..

ISkinhead69I  29.03.2019, 02:11

Alter ernsthaft Endstufe? Dass sind dumme Faschos die den Kult mit Füßen treten, die würden von uns ohne Vorwahrung aus der Stadt gejagt.

über Rabauken gibts auch so gerüchte...... machen aber sau geile musik, wenn dir rabauken gefällt könnte dir loikaemie gefallen wirklich guter OI! boots & brances, smegma (naja oi-punk)