gute lyrische Rapper?

2 Antworten

Prezident - Voralem seine alten Sachen.

Tua . Der wird von mal zu mal lyrischer. Die älteren Sachen sind Rap-lastiger, die neueren Sachen sind eher richtige Songs.

Themen-technisch war Prinz Pi eigentlich immer der umfangreichste.

Ansonsten noch Absztrakkt und Cr7z.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin eigentlich kein Freund von Rap, aber die Version Forever young, gesungen von Karel Gott und Bushido, finde ich absolut gelungen. Auch Janine von Bushido geht aufgrund des sehr guten und realistischen Textes voll unter die Haut. Das war eine seiner (für mich sehr begrenzten) Sternstunden.