Gute Lautsprecher für Hausparty?

2 Antworten

Am kommenden Wochenende? Das ist ja sehr knapp.

Ich würde dir empfehlen, PA-Verleiher in der Gegend anzurufen und zu fragen, was sie im Angebot zu verleihen hätten. Da extra was zu kaufen ist m. E. Blödsinn, wenn du es danach eh nicht mehr brauchst. Der Verleiher kann dich da auch sicherlich besser beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Sorry aber mit der Gaestezahl und der Raumgrosse kann was nicht stimmen.

dj165
Fragesteller

also der Hauptraum (in dem ich spielen werde) hat ca. 140qm - das Haus an sich hat ja noch ein paar mehr Räume und es wird sich sicherlich ein wenig verlaufen ;-)