Gute Deutschrap Lieder?

7 Antworten

Take the lead - Tj_beastboy

B4LLER - Tj_beastboy

Schwach- Yungmon

Majora- Freakso

Sonic Boom - yungmon

Also was dir dann gefallen könnte, wär zB mehr von Dat Adam 😄 😊 zB

xD

Wach

Sanageyama

Hydra 3D

ThruYa

DFA

Horrible_Person (CR-Version)

Lennon 2

Magic

Oder aber auch die Solomusik der beiden Dat Adam-Rapper/-Sänger

Der Zweitrapper/-sänger Ardy ist jetzt als dyzzy bzw dyzzy.earth unterwegs, da kann ich zB Pardon me und Lagebericht empfehln

Und der Dat Adam Frontman ist jetzt als TJ_Beastboy und TJ_Babybrain aktiv, da empfehle ich zB

Von TJ_Beastboy:

1000x Cooler, W1nner, 9Leben, B4ller, $W4G, Flip it/Skip it, Gut<Besser<Ich, Go Godzilla on Ya Frikkn City, An alle, die das fühlen, Mario Kart, Hella Sexy, Take the Lead, Soul Eater, Friday Night, Geisteskrass, Weregarurumon, Modus, Sean Connery, Ach Komm, Alarm Code Red, Party Crasher, Good Morning, Insomnia, Aus Versehn, Cyber --> Gen, Satellit, Box, Anime usw Da is die Liste sehr lang 😄

Als TJ_Babybrain:

zB just_another_day, one_&_only, lost_&found, monsters, Thinking_about_u, dark_magician_girl, ohhh (seit_sie_weg_ist) usw

Was dir ansonsten auch noch gefallen könnte, wär zB

Pashanim - Sommergewitter

Pashanim - Airwaves

Kynda Gray - Lipsticks & Heartbreaks

Kynda Grey & RIN - Ayo Technology

Sierra Kidd - Living Life, in the Night

Sierra Kidd - Xanny

Lyran Dasz - Misch Masch

Lyran Dasz - Replay

Apache 207 - Roller

Apache 207 - 2002

Alligatoah - Du bist schön

Alligatoah - Wie zuhause

Raportagen - Gift

Raportagen - Dark Knight

MiZeb - Wieso 2

MiZeb - Disstrack an die Welt 3

Cashisclay - Schau nicht mehr nach hinten

Cashisclay - Exzess

Punch Arogunz - Durch Dunkelheit

Punch Arogunz - Officer Riley

Punch Arogunz - Kein Platz mehr

Jay Jiggy - Made It

Jay Jiggy - Wunderbäumchen

Jay Jiggy - Bös

Von den gaaanz frisch releasten Songs magst du zB ja vllt:

T-Low - Sehnsucht

Flouw - Julien bitte nimm mich an 2

Sun Diego - Ha-Satan

vanessa251008
Fragesteller

Lol ich hab grad statt Exzess, Extasy gelesen hahah

RomanThrash  16.03.2022, 17:33
@vanessa251008

😂 Er (also Cashisclay) hat aber in der Tat auf dem selben Album einen Song, der "Kokain" heißt 😂😂 (Und ich find den gar nicht mal so schlecht 🙈😂😂)

vanessa251008
Fragesteller
@RomanThrash

Ne das Lied😂 von 197 Strassenbande.. Aber das Lied ist echt schlimm / Asi aber auch ein echter Ohrwurm

RomanThrash  16.03.2022, 18:45
@vanessa251008

Achsooo, du redest von nem 187 Song, nicht von Drogen 🙈😂😂 Nein, kenn ich nicht mal, muss mal reinhören 🙈😂

Also ich persönlich feier alles vom Tj_beastboy und Tj_babybrain :)

und Dat Adam natürlich

Wir sind Drin - Lucio101

6 Nullen - Lucio101

Fafb - Lucio101

Shake - IShowSpeed

Dagobert Duck - Lucio101 x Nizi19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung