Gute Apps für die Prüfung?

1 Antwort

Ich habe mir Bücher mit alten Abschlussprüfungen vom Stark-Verlag gekauft und damit gelernt.

Habe relativ frühzeitig die Chance gehabt z. B. Zeichentrickserien mit englischem Originalton zu hören (damals konnte man selbst Radiostreams über Internet vergessen und DVD mit versch. Tonspuren kam erst später und davor hatte man mit versch. TV-Standards zwischen den Ländern Probleme und war nur im "Spezial-Handel" zu bekommen).

In Mathe kann z. B. https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos helfen wenn du was nicht verstanden hast.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung