Gute Anime-Songs?

9 Antworten

Von Inuyasha.Die Ersten kann man sogar mit vernünftiger Syncho auf Deutsch hören.Du must dir nur bei manchen den Anfang wegdenken.Da reden die immer.Aber ich glaub von der Form sind die ähnlich wie die von OnePiece.

Eleine  04.03.2016, 21:33

Achso,die auf deutsch hören sich anders an all die japanischen.

mirai nikki opining 1

Maximus2410
Fragesteller

Danke, hört sich echt genial an

Cathunter1234  03.03.2016, 22:05

dann musst du auch noch von attack on titan die openings anhören. aber die langen versionen. ich bekomme sie nicht mehr aus dem kopf

  • Dragonball Super 2015 Opening
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood  Opening 1 Full
  • Hunter X Hunter 2011 Ending 1-3
  • Hunter x Hunter opening 6 (2011)
  • Nanatsu no Taizai Opening 1 AMV
  • Naruto - OP 05
  • Naruto Shippuden Opening 6 NC
  • One Piece - Opening 10[We Are-10th. anniversary version] [HD]
  • One Piece Opening 14 Fight Together HD
  • One Piece Opening 15 [We Go] English Sub
  • One Piece Opening 17「Wake Up 」by AAA 【OP】【HD】
  • One Piece Openings 1 - 18 HDWäre alles was ich selber so höre ^^