Gut deckende Foundation?

3 Antworten

Catrice hd liquid coverage! Deckt richtig gut, ist aber sehr ölig und dunkelt etwas nach. Falls du aber keine ölige Haut hast sollte sie gut funktionieren bei dir ☻

Unbekannte855
Fragesteller

Danke werde ich probieren :))

Probier mal die true skin Foundation von Catrice oder die hydro stay silky serum Foundation von trend it up. Hab ölige Haut und kombiniere beide gerne mit dem all about matt Puder von essence. Dann halten die auch lange :)

Ich hab Rötungen an der Nase, benutze dort einfach Primer und das Foundation Puder von L oreal. Finde das sieht viel Natürlicher aus dann

🌹🥀🌹🥀🌹🥀🌹🥀🌹🥀🌹🥀🌹🥀🌹🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸

gogouz  24.03.2024, 12:33

muss ich ausprobieren

ist die glowy oder eher matt also auf der haut dann?