Günstige Smartwatch bis 50 Euro?

5 Antworten

Nimm nicht die Yamay Smartwatch die habe ich auch bei amazon steht der akku hält mindestens 2 tage doch er hält nach knapp 2 monaten nur noch einen halben tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde von Billigen SmartWatches Finger weg lassen, es gibt einfach Sachen, wo man nicht sparen sollte....

Ich habe die Fitbit Versa seit 1,5 Jahren, und bin sehr zufrieden damit (Gibt auch ne App dafür)

Applewatch wäre auch gut (aber Teuer)

Falls es nur Fitness Tracker sein kann, wäre auch die Fitbit Charge 3 Etwas für dich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich teste die neuen Handys auf dem Markt und vergleiche sie.

Da gibt es noch die Smartwatch von Tjin Hui,

Spass muss sein :-P

Was willst du mehr machen, als Testberichte lesen? Glaubst du hier die ultimative Antwort zu bekommen?

Wenn du eine Smartwatch suchst die, die typischen Funktionen eines Smartphones besitzt wirst du damit nicht Glücklich werden. Denn sowas versteht man unter einer Smartwatch.

Diese Uhren die du da gefunden hast sind Fitnesstracker die über Schritt und Kalorienzähler und GPS verfügen. Halt die typischen Funktionen einer Fitness / Jogging Uhr.

Woher ich das weiß:Recherche