Guckst du einen Anime von Anfang an mit und wartest von Woche zu Woche auf die bevorstehende Folge, oder guckst du den Anime..?

8 Antworten

Mal so, mal so.

Bei Jujutsu Kaisen warte ich z.B., weil ich die erste Season und den Film dummerweise auf deutsch geschaut habe, weshalb ich auch gerne mit deutsch weiter machen würde.

Ansonsten schaue ich neue Anime meist im Simulcast.

✌🏻😉

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Beides.

Z.B. JJK Season 2 sehe ich gerade jede folge die neu rauskommt direkt an (da ich es unbedingt sehen wollte), aber BSD warte ich darauf das die Staffel fertig wird und schaue dann weiter (da ich nicht jedes mal ne Woche warten will).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, derzeitig schaue ich bleach jede woche, aber für z.B. Jigokuraku habe ich gewartet nach der zweiten Folge, weil ich dass als ganzes brauchte

Aktuell jede Woche. Nächste season aber gemischt wahrscheinlich ein paar nach ende season (fange 2 Wochen früher ca an bevor die season endet) und paar gucke ich Woche zu Woche. Hab ne lange Liste wegen der hebrst season deswegen sollte ich misch masch machen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Bei Jjk season 2 und Horimiya zb. hab ich jede Woche gewartet und dann die neue Folge geschaut. Das mache ich eigentlich immer so. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern