Größter Altersunterschied den ihr in einer Beziehung hattet?

13 Antworten

Bei meiner Freundin und mir sind es 1,5 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Mein Mann ist 13 Jahre älter als ich, er hatte vorher mal eine Frau (er ist bi) die war 8 Jahre jünger als er und ein Freund der war 5 Jahre jünger, mein einziger Freund vor ihm war 8 Jahre älter als ich (das war aber eine geheime Beziehung da er zu dieser Zeit Profifussballer war und eine Scheinfreundin hatte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein ex war 42 und ich 21

Also 21 Jahre

W24

11 Jahre -

nach dem er fremdgangen ist Verlobung aufgelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheeseoctopus
Fragesteller

Tut mir leid 🥺

19Buffawulf78  16.05.2024, 16:04
@Cheeseoctopus

Och passiert waren zwar nur 3 Jahre zusammen 2 Jahre ohne verlobung 1 Jahr mit verlobung ,, seid dem an Kein großes vertrauen an Kerle das man muss man sich erst erarbeiten

In einer festen Beziehung acht Jahre und acht Monate, in Affäre/F+ 12 Jahre.