Griechenland Urlaub oder Türkei Urlaub preislich?

1 Antwort

Ja, das ist normal für Griechenland. Trotzdem ist Griechenland ein wunderschönes Reiseland, vor allem auf den kleinen Inseln, abseits des Massentourismus.

Pauschal buche ich in Griechenland nie etwas.

Beim Essegehen zahlt man trotzdem immer noch weniger als bei uns, da die Weinpreise nicht so hoch sind. 5€ für den halben Liter sind hier normal. Leitungswasser gibt es meist umsonst dazu.

----

Die Türkei ist natürlich aufgrund der hohen Inflation für Deutsche günstiger. Ich lehne die Türkei für mich wegen der politischen Lage ab. Wenn euch das nicht stört, könnt ihr natürlich auch einen Urlaub in der Türkei buchen.

Marvin41
Fragesteller

Haben nur Angst keine Pauschalreise zu machen wenn weil man da glaube ich kein Transfer hat zum Flughafen

Simbacherin1  18.06.2023, 14:44
@Marvin41

Mietauto, Taxi, ...

Ich mag halt Pauschalreisen und große Hotels nicht.