Griechenland Lillet?

2 Antworten

Hallo,

Lillet wird es sicherlich auch in Griechenland geben. Da jeder Supermarkt und auch die Restaurants ihre eigenen Sortimente haben, ist es zumindest zweifelhaft ob Du es auf Korfu (zeitnah) finden wirst.

Statt lange zu suchen empfiehlt es sich daher eher eine Flasche mitzunehmen, wenn es Dir wichtig ist.

Alles Gute Dir und viel Spaß auf Korfu...

Gruß, RayAnderson  😏

Es gibt hunderte Supermärkte auf Korfu, von klein bis groß...

Woher sollen wir wissen, wie der Supermarkt sein Sortiment gestaltet ?

Fahr halt in Supermärkte in deiner Umgebung und schau nach...

maulwurf3000
Fragesteller
  1. Muss man nicht gleich so überheblich sein was ist dein Problem🙄 2. War meine Frage ob es das generell dort zu kaufen gibt. Lies doch einfach erst mal richtig bevor du dich hier so aufspielst, ganz ehrlich f.ck mich nicht ab
Zappzappzapp  05.06.2019, 11:01
@maulwurf3000

Die Antwort ist genau richtig, was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Lern Du besser erstmal, wie man sich in einem Forum benimmt.

maulwurf3000
Fragesteller

Außerdem muss ich das vorher wissen, muss ich selbst welchen mitnehmen. Also danke für den super Tipp.