Grand Blue Anime zu Ende?

3 Antworten

Der Anime ist mit 12 Episoden abgeschlossen. Zu einer weiteren Staffel ist bisher noch nichts bekannt.

LeqkitFreak
Fragesteller

Super danke!

Der Anime ist mit 12 Folgen beendet. Zu einer zweiten Staffel gibt es keine Infos. Der Anime endet laut dem Fan-Wiki bei Kapitel 20/21 vom Manga.

LeqkitFreak
Fragesteller

Super Dankeschön!

les lieber den Manga da der Anime etwas anders ist jedenfalls hat seine Cousine im Manga lange haare und im anime kurze

ich habe nur die erste folge gesehen und ka wie viel de da noch geändert haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

LeqkitFreak
Fragesteller

Im Anime hat er 2 Cousinen eine mit langen und eine mit kurzen Haaren

TreyMaster2  07.10.2018, 00:40
@LeqkitFreak

die erste die gezeigt wurde ist im manga langhaarig gewesen und im anime ist die erste kurzhaarig

ka ob im Manga er auch 2 hat

ich habe nur so viel gelesen bis die sich da alle besoffen haben