Grafikkarte und Lüfter funktionieren nicht?

1 Antwort

Der Name von allen deinen Teilen wäre interessant,
Mainboard, Netzteil, CPU,....

Die Orangene Lampe könnte für GPU (Die Grafik) stehen, aber sowas schlägt man im Handbuch nach.

Oben Links hast du zwar 1x 8 Pin angeschlossen, aber es ist noch ein weiterer 8 Pin frei. Auch dazu vielleicht mal einen Blick ins Handbuch.

Supraaas
Fragesteller

Alle pc teile:

Grafikkarte:4070 super

Prozessor:Intel I5 14600kf

M.2: 2tb Wd Blue SN580

KÜhlung: Corsair icue 150i elite lcd xt

Netzteil: Be quiet! pure power 12m 1000w ATX 3.0

RAM:Corsair Veangeance schwarz 32 gb ddr5 5200 cl40

Mainboard: Msi Mag z790 Tomahawk Max Wifi

Gehäuse :Corsair 5000d

1xCorsair QL 120mm

3x Corsair QL 120mm

könntest du mir dabei irgendwie helfen, alles zum laufen zu bringen, ich habe das mit dem Pin schon probiert, klappt nicht.. das Handbuch ist irgendwie komisch und auf englisch und vieles verstehe ich nicht..