Google Kontakte löschen

2 Antworten

Hi,

unter www.google.com/contacts siehst du deine in deinem Google-Konto gespeicherten Kontakte. Hier kannst du alles bearbeiten oder auch löschen. Du kannst auch bei einzelnen Kontakten auswählen, ob sie dir auf dem Handy angezeigt werden sollen oder nicht.

Kleiner Tipp: Wenn du alle deine Kontakte hier speicherst und stattdessen die auf deinem Smartphone gespeicherten Kontakte löschst, wirst du keine Probleme haben, wenn du dir mal ein neues Handy kaufst. Dann brauchst du einfach nur zu synchroisieren und alle Kontakte sind wieder da ;-)

Bei Samsung gehst du auf Kontakte> Taste unten links> Optionen> Anzeigeeinstellungen.