Glück?

7 Antworten

Im Bett zu liegen. Das ist nicht selbstverständlich. Habe jahrelang meines Hundes wegen auf einer unbequemen Couch geschlafen.

Wenn man das Gefühl hat, nicht ganz umsonst zi sein und Menschen das Minimum machen. Weil meistens geschieht nicht mal das. Weil gefühlt nie jmd zeit und joa ... anyway

Der Hund glücklich, müde und zufrieden schlafend in seinem Bettchen und ich gleich in meinem. 😀 Gute Nacht 🥱 😴 ✨

Schlafen zu gehen und zu wissen, das man für heute alles erledigt hat

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Die zigarrete aufm Balkon mit meiner Rock Musik und dann ab in die haja