Glaubt ihr an schwatze Magie Hexenmeister?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja würde ich machen 55%
Nein 45%

12 Antworten

Vorausgesetzt man würde mich dabei nicht anfassen.

Ja würde ich machen

Gönn dir, wenn du mehr "Dämonen" im Angebot hast, können wir auch eine Flat machen. 10 Stück für 10.000 € (monatlich zu bezahlen, wie bei einem Handyvertrag). Nein. Ich glaube nicht an so einen Scheiß. Dämonen, Besessenheit sind genau so Schwachsinn wie der Osterhase, das Christkind, Gott, Engel oder was auch immer sich Leute noch in ihren wirren Hirngespinsten aus der Nase ziehen. Alles Schwachsinn, alles dumm.

Ja würde ich machen

Würde ich machen, weil ich eine unsichtbare und unbeweisbare Dämonenvernichtungsmaschine ☠️ in meiner Halle habe, die macht jeden Dämon🐖 zu Frischluft💨. Klappt auch mit allen Geistern 👻und Jinns🎃 und Teufeln👹, also wer mit solchen Teilen Probleme hat, nichts wie her damit! 100 % Wirkungsgrad! Funktioniert umweltfreundlich, ohne Strom und CO² Emissionen. 😝

Nein

Völliger Unsinn. Nichts weiter als Aberglaube.

Man konnte inzwischen nachweisen, dass sämtliche Symptome klassischer "Besessenheit" die Folge von psychischer und/oder physischer Krankheiten sind. Die "besessene" Person ist in einem Krankenhaus und einer Psychiatrie also besser aufgehoben.

Wir leben in der Wirklichkeit und nicht in einem Fantasy-Roman. Es gibt keine Dämonen oder Magier, egal welcher Farbe.

Ja, es gibt schwarze Magie.

Nein, würde ich nicht für 2000 Euro machen. Abgesehen davon ist 2000 Euro auch nicht viel Geld.