Glaubt ihr an die Beziehung von Mark Forster und Lena?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

anderes 41%
OMG die beiden wären so cute zusammen 30%
Ja, es ist doch schon öffentlich 22%
Nein, alles nur fake 7%

12 Antworten

anderes

Ist mir ziemlich egal, es ist deren Leben und Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

milena167
Fragesteller

und warum antwortest du darauf wenn es dir egal ist?

anderes

Was sollte es mich interessieren? Es sind zwei Menschen die ich nicht mal persönlich kenne, ich kann mir wenig vorstellen was weniger interessant ist als die Beziehung von zwei Leuten die ich nicht wirklich kenne.

Ja, es ist doch schon öffentlich

Die sind schon verheiratet und Mark hat Lena auch schon geschwängert. Wahrscheinlich hat es bei The Voice gefunkt. Ich frage mich ob sie auch zusammengekommen wären wenn sie nicht bei The Voice mitgemacht hätten.

ninchenmonster  02.10.2021, 02:32

Haha,vor 2 Jahren...das waren noch Zeiten xD

OMG die beiden wären so cute zusammen

Hi, viele Stars spielen eine Beziehung mit einem anderen Promi auch manchmal vor .Daher bin ich mir nicht sehr sicher. Aber die beiden wĂĽrden gut zusammenpassen

milena167
Fragesteller

Find ich auch

anderes

Die sind zusammen?

Wusste ich bis dato gar nicht.

Ist mir aber auch ziemlich egal... sind auch nur Menschen