Glaubt ihr an Chakras?

a

10 Antworten

Bild zum Beitrag

Gewiss doch.

Wegen der 5. Dimension.

Wir sind in der 3 Dimension.

3D: Breite, Länge und Höhe.

Die 5 Dimension können wir nicht sehen aber wir besitzen eben Chakren.

Aber ich deklariere jetzt mal die 5. Dimension:

Z.b das du Gedanken in deinem Kopf hören kannst, OHNE auf irgendeine Art zu vokaliesieren.

Wie soll man denn im Kopf mit sich reden ohne wirklich zu reden?

Das ist wie wenn man ein Mensch seziert und im Gehirn nach einem Gedanken sucht..

Wir haben Zugang zur 5. Dimension, da unsere Zirbeldrüsse, bzw. "Das dritte Auge" DMT ausstösst.

DMT auch bekannt als Dimethyltryptamin ist eine natürlich vorkommende, halluzinogen wirkende Substanz. DMT entsteht in etlichen Tieren, Pflanzen und im menschlichen Organismus als Stoffwechselprodukt.

Es wird auch das Gottesmolekül gennant.

Das Molekül des Bewusstseins/der Seele.

Alles ist Bewusstsein ^^

Gruss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Islam, Christentum, Tod)

Ja ich glaube daran jeder Mensch hat Chakren es ist das Kraftzentrum des Körpers die Energieflüsse und Lebensenergie auf nehmen. Bei den einen sind sie geöffnet und bei den anderen aber geschlossen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, als Christen glaube ich überhaupt nicht an Chakren.

Mehr dazu z. B. hier:

Sanni295  26.09.2023, 16:15

Gehirnwäsche soso. Das unser Körper nun mal aus Energie und Biophotonen besteht ist bewiesene Sache. Zudem zwingt einen auch keiner daran das zu Glauben. Komischerweise ist Buddhismus auch noch die friedlichste Religion.

chrisbyrd  26.09.2023, 20:05
@Sanni295

Bei Open Doors lese ich häufiger mal, dass Christen von Buddhisten bedroht, verfolgt und angegriffen werden. So friedlich scheint der Buddhismus leider nicht immer zu sein...

Jesus hat Nächstenliebe, sogar Feindesliebe, Sanftmut, Demut, Respekt, Freundlichkeit und Friedfertigkeit gelehrt. So sollten Christen sich verhalten. Dass im sogenannten Christentum (als Religion) leider viel gegensätzliches Verhalten gezeigt wurde (Kreuzzüge, Hexenverfolgung, Ablasshandel, Inquisition usw.), ist dann ein anderes, aber durchaus fürchterliches Thema.

Sanni295  27.09.2023, 14:18
@chrisbyrd

Der Buddhismus ist frei von religiösen Dogmen deswegen sagt man, ist es die friedlichste Religion Faszination Buddhismus | Confessio man kann es praktizieren ohne an einen Gott zu glauben muss man aber nicht. Ich bin Agnostiker und lege mich da nicht fest.

19shaman19  27.09.2023, 10:38

Eher:

"Achtung, naive Christen die ihren unlogischen Dogmen folgen"

#Spiritualität ✌️

Ja ich denke schon das wir auch Energiezentren haben. Jedes Photon besteht aus Energie, Lichtenergie sogenannte Biophotonen. Deswegen liegt es ja auch nahe das wir diese Energiekanäle besitzen.

Nein, daran glaube ich nicht

19shaman19  27.09.2023, 10:41

Eine Frage an euch.

Wieso geht ihr Atheisten immer auf die spirituelle Frage Section wenn ihr ja sowieso zu allem schreibt:

"Nein, ich glaube nicht daran"

User4530  27.09.2023, 11:27
@19shaman19

Ob das andere machen, keine Ahnung. Ich jedenfalls nicht.

Die Frage wurde unter der Section „Alltägliches & Persönliches“ gestellt, ich habe dann einen Änderungsvorschlag gemacht, offensichtlich wurde sie jetzt hierhin verschoben.

19shaman19  27.09.2023, 11:30
@User4530

Oke alles gut. Tut mir leid. Wollte niemanden provozieren damit.

Aber es gibt Leute die halt nur in die spirituelle Section gehen um dann eben iwie:

"Nein Spiritualität ist fake" oder "Ich glaube nicht an dieses Phänomen (X), das ist Schwachsinn" zu schreiben..

Bist sichher ein netter Mensch.

Gruss ^^

User4530  28.09.2023, 12:10
@19shaman19

Mich kannst du damit nicht provozieren ;)

Kann ich total nachvollziehen. Das finde ich absolut respektlos und da verstehe ich auch, dass das unnötig und ärgerlich ist.

Du sicher auch :D

Beste Grüße

19shaman19  28.09.2023, 12:32
@User4530

Haha ^^

Ich als Spiritueller glaube eben auch nicht an alles aus der Spiritualität. Es gibt fake Esoteriker und so.

Aber bin ja kein Ghuru oder buddhist.

Auch kein Christ.

Ich habe Schamanismus ganz gerne haha ^^

Spiritualität lässt sich nicht klar definieren; sie um- fasst sowohl religiöse als auch areligiöse Formen. Spiritualität kommt in der Haltung dem Leben gegen- über zum Ausdruck, aber auch in den Erfahrungen mit anderen Menschen, mit der Natur oder einer höhe- ren Geistigkeit.

Lg und danke nochmals 🙏🏼❤️