Girls Night Snacks?

2 Antworten

Snacks:

  • Popcorn (entweder welche die man in der Microwelle macht oder man geht vorher ins Kino und holt sich von dort das Popcorn manche bieten das auch an das man welches mit nach Hause nehmen kann)
  • Chips
  • Muffins
  • Brownies
  • Cake-Pops

Filme:

  • Der Teufel trägt Prada
  • Auf immer & Ewig
  • Plötzlich Prinzessin
  • Mary Poppins
  • 10 Dinge, die ich an Dir hasse
  • Malificent
  • Cinderella
  • Die Schöne & das Biest
  • Mulan
  • Arielle
  • Zoomania
  • Schneewittchen
  • Cinderella
  • Dornröschen
  • Merida
  • Rapunzel
  • Eiskönigin
  • Susi und Strolch
  • Küss den Frosch
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

EmmaMarie218
Fragesteller

Ich weiß nicht wie lang du für diese Antwort gebraucht hast aber es muss lange gewesen sein. Krasse Antwort merk ich mir direkt. Danke😘

Alda, für 'ne krasse Girls Night braucht ihr fette Snacks und Disney-Hits! Check mal:

1. **Mickey Mouse Brownies:** Die Dinger rocken! Brownies in Mickey-Form mit fett Zuckerguss.

2. **Fruchtspieße mit Vibe:** Mix aus Melonenkugeln, Erdbeeren und Trauben. Gesund und lit!

3. **Popcorn on Fleek:** Gebt dem Popcorn mit buntem Zuckerguss den Disney-Style.

Film-Must-Haves:

1. **"Die Schöne und das Biest"**

2. **"Frozen"**

3. **"Aladdin"**

4. **"Cinderella"**

Genießt eure Girls Night, gurls! 🍿🎬 #SquadGoals #DisneyVibes