ging eure Ausbildung/Studium (3 Jahre) schnell um?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

schnell 67%
langwierig 17%
mal so mal so 17%

5 Antworten

schnell

Wenn die Ausbildung auch Spass macht und es dein Job ist, geht die Zeit schnell rum.

schnell

am Anfang extrem lange (erste halbe Jahr) aber ab dann einfach vorbeigerast

Du lebst halt einfach und nebenher machst ne Ausbildung.

Dann ist die Ausbildung plötzlich vorbei und du bist 3 Jahre älter und fragst dich wo die Zeit hin ist,... dann bist plötzlich 40, hast 4 Kinder, bist geschieden und fragst dich WO ZUM TEUFEL SIND DIE LETZTEN 20 JAHRE GEBLIEBEN xD

Just kidding, Lehre war ne tolle Zeit... hach...

langwierig

Es war die beste Zeit meines Lebens und in der Erinnerung war sie länger und ereignisreicher als die nächsten 20 Jahre, obwohl es nur 5 Jahre gedauert.

schnell

Ich konnte meine Ausbildung auf 2 Jahre verkürzen. Das ging dann schon recht schnell.