Gibt es wirklich Mädchen ,die so etwas anziehen?

9 Antworten

Ja ich habe sehr viele ähnliche Tops auch mit mehr Ausschnitt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde niemals so etwas anziehen aber es gibt bestimmt genug Mädchen oder Frauen die so etwas tragen.

Ja ich trage underboob Oberteile aber selten. Das auf dem Foto würde ich nicht anziehen. Und wenn trage ich es nur zuhause oder Im Garten oder maximal kleine Einkäufe bei Edeka oder so. Aber normal würde ich mit underboob auch eher weniger machen

Denke das ist für Stripperinnen, weil auch wenn man sich gerne freizügig anzieht dann sollte es schon eher edel und nicht billig aussehen. Zum Beispiel ohne was drunter in einer halboffen getragenen Jacke sieht schon freizügig aber trotzdem edel aus.

Aber so ein Teil wäre einfach nur billig.

Irgendwelche Mädchen, die so etwas tatsächlich anziehen, wird es sicher geben. Sonst wäre so ein Mist ja nicht im Angebot. Ich würde es aber keinem Mädchen und keiner Frau empfehlen, die sich nicht bewusst blamieren wollen.