Gibts es eine App, die dir ähnlich klingende Lieder anzeigt...?

5 Antworten

Am besten Deezer da kannst du am Anfang angeben was für Musik du magst un dann wird dir dein eigener Flow erstellt (sprich ähnliche Lieder etc)
Benutze es auch und aknn es daher nur empfehlen

Deezer und Spotify, die haben für jeden Geschmack was und bei Deezer bekommt man abundzu Empfehlungen die deinem Musikgeschmack entsprechen :)

Shazam benutze ich und es hat sich als nützlich erwiesen. :)

Spotify ist gut :) oder deezer :D

Sisi335l
Fragesteller

finden die ähnlich klingende Lieder? 0.o

nonyabuisness  27.08.2016, 09:57

jo eig schon du musst halt angeben was für lieder du so magst und die suchen für dich verschiedene lieder und du musst nur hören und entscheiden obs dir gefällt oder nicht :)

Du kannst den MTV Music player nehmen.