Gibt es Frauen, die auf Transsexuelle/ Transvestiten stehen und wo kann man sie kennen lernen?

3 Antworten

Es wird definitiv Frauen geben, die direkt auf Transvestiten stehen, darüberhinaus die übliche Masse an pansexuellen Frauen.

Erstere werden natürlich dort sein, wo sich Transvestiten aufhalten, letztere sind überall, da funktioniert es wie mit heterosexuellen Pärchen beim Kennenlernen.

Ja gibt es. man nennt das Pansexualität. wo man die finden kann weiß ich jetzt leider nicht sry

ReddishBrown711  17.05.2021, 15:13

Ja Bi und Pansexuelle Frauen sind am besten Hetero Frauen stehen meistens auf Typische Männer und lesbische Frauen tja da geht leider nichts ich hab es schon probiert aber sobald die wissen das du ein Typ bist blockieren die sofort egal wie feminin du aussiehst