Gibt es Frauen die auf so Leute wie Lil Peep vom aussehen Stehen?

9 Antworten

Hey,

Bestimmt gibt es die

Ich gehöre nicht dazu

LG

xTj3sx
Fragesteller

Ah ok, Danke für die Antwort hat mich mal interresiert, weil ich kenne persönlich auch keinen.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich immer erschrecken, wenn man mal Nachts aufsteht und ihn ansieht.

Mein Fall wäre es nicht. Aber es gibt bestimmt welche, die solche Gesichtstattoos cool finden, nur ich kann damit nichts anfangen.

LG

xTj3sx
Fragesteller

Hey, erstmal danke für die Antwort, ja kann ich teilweise verstehen sieht man natürlich nicht alle Tage.

gibts bestimmt welche, aber gibts welche die eben nicht darauf stehen, vor allem wenn man die Tattoos im Gesicht, Arme oder sonst wo betrachtet..

xTj3sx
Fragesteller

Ok, Danke für die Antwort, hat mich mal interresiert.

Da du nicht gerade seine Schnappschüsse eingefügt hast, fühle ich mich verpflichtet diese nachzureichen

Bild zum Beitrag

R. I. P 🖤

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

xTj3sx
Fragesteller

Ja stimmt,

Ich finde er sieht einfach Ultra gut aus❤️ auch wenn ich ein junge bin, finde ich ihn hübsch und würde ja sagen, wenn ich nicht gerade jemand anderen hätte.