gibt es etwas, was dir täglich unter euren mitmenschen sehen, aber was euch fremd ist/bleibt?

2 Antworten

Das ist nicht "Herzlichkeit", das ist übergriffig es Verhalten.

Völlig unverständlich ist mir bei anderen Menschen eine Affinität zu "Religion", Esoterik und sonstigem Aber - "Glauben".

Byzantion
Fragesteller

ich kann mir irgendwie keinen reim drauf machen. tendenziell eher frauen, aber auch männer, vllt mit unterschiedlichen nuancen. ich spiele mit, aber selbst traue ich mich das nicht

Ja, dass Menschen ungeniert in der Öffentlichkeit am Telefon über ihr Privatleben reden, während sie im Internet, wo sie keiner kennt und die nur einer unter Milliarden sind, komplett paranoid sind.

Byzantion
Fragesteller

ja stimmt, das fällt mir auch oft auch. manchmal ist auch die sprache am telefon schon so ausgereift, dass sie fürs internet taugt. „und sie so, was laberst du etc.

typisch find ich auch diese kurzen dreiwortfragen

was macht du, wo bist du, was laberst du, was geht ab etc.