Gibt es eine Zeit wo Nachsitzen nicht erlaubt ist?

1 Antwort

Klar darf er das. 17:00 ist durchaus eine humane Zeit für Nachsitzen.

Außerdem hat das bestimmt einen Grund warum du nachsitzen musst. Arbeite daran und du hast diese Probleme nicht mehr.

annlen131
Fragesteller

Bis 17-18 Uhr in der Schule bleiben weil ich meine Sportsachen vergesse klar

Er kann mir doch einfach an Tage wo wir um 13 Uhr aus haben Nachsitzen geben

ytimoyt  15.05.2024, 18:05
@annlen131

Naja wenn das öfter passiert ist? Egal, ich bewerte seine Maßnahmen nicht. Fakt ist er darf das.