Kann ich sehen, wann einer in WhatsApp zuletzt online war, auch wenn er es ausgeschaltet hat?

2 Antworten

Meinst du das zuletzt online bei anderen sehen? Wenn ja kann es daran liegen, dass du deines ausgeschaltet hast :D

J0e4s1s0i
Fragesteller

Ich meine wenn jemand anders das ausgeschaltet hat, weil es heutzutage kaum einer noch anlässt und ich wollte nur wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt es doch zu sehen.

Wenn jemand "zuletzt online" ausgeschaltet hat, sodass du es nicht sehen kannst. Dann gibt es auch keine Möglichkeit es doch zu sehen :D

Max1999a  10.12.2016, 16:14

da irrst du dich gewaltig xD. oh gott ist echt wahnsinnig was alles viele Leute nicht wissen.

Z.b hier: Du denkst ernsthaft wenn der nutzer zuletzt online ausgeschaltet hatt, dann ist es nicht möglich es doch zusehen. und ob! Schonmal was von dem Programm WhatsSpy gehört? dort wirst du nämlich komplett ausspioniert. er zeichnet z.b alles auf wann du online warst und wann nicht. und da ist es egal ob du das versteckt hast.

Hacker haben es echt richtig leicht. die müssen heuzutage nicht mal richtig hacken xD