Gibt es ein gutes Programm wo man einen Text singen lassen kann?

2 Antworten

Es gibt kein programm das einem was vorsingt,aber es gibt im Internet ein programm wo man was eingeben muss und das wird dann halt natürlich ohne betonung in (einigermassen) Menschensprache vorgesprochen,egal was man schreibt,also singen geht nicht aber vorsprechen Gib ein:Text to speech Dann müsstest du auf eine seite kommen die heißt AT&T und dann kannst du es machen Hier mal der Link: http://www2.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php

Hab ich noch nicht von gehört aber ich kenn jemanden der dir das gern vorsingt :D sag bescheid dann hol ich ihn heru nd er singts dir per skype vor hab ne Karaoke Anlage.

Darius97
Fragesteller

nee ich will nur so ein programm und hab auch kein skype aber trotzdem danke :)

ZockerTv660  25.06.2019, 21:46

Ich hätte Interesse wenn er das bei mir auch machen würde dann einfach melden.

Skype: tobias8826