Gibt es bei Frauen eine "zweite Pubertät", zwischen anfang und mitte 20, in der der Kinderwunsch sehr ausgeprägt ist?

2 Antworten

Nicht, dass ich wüsste.

Vor noch nicht gar so vielen Jahren war es normal, in dem Alter Kinder zu bekommen.

ratdog2009
Fragesteller

Ist vielleicht "nur" die Hormonbildung intensiver? Das meine ich mit einer Art Pubertät

beangato  18.12.2017, 17:13
@ratdog2009

Davon weiß ich auch nichts.

Es ist einfach normal, in dem Alter Kinder bekommen zu wollen.

Keine Ahnung, ich glaube nicht. Aber zwischen 20 und 25 ist biologisch das beste Alter um sich zu vermehren.