Gibt es an eurer Schule eine schlimmste Klasse?

Schreibt auch auf welche Art Schuke ihr geht und wenn es bei euch eine schlimmste Klasse gibt dann auch welche das ist und warum sie als so schlimm gilt

3 Antworten

Mich beschleicht schon seit Jahren das Gefühl, dass man selbst oder die eigenen Kinder immer in der angeblich schlimmsten Klasse der Schule ist/sind. Vermutlich erzählen das die Lehrer in jeder Klasse.

WatersZane
Fragesteller

Interessante Vermutung...

Unser Lehrer sagt auch immer wir sind die schlimmste Klasse weil wir dauernd im Unterricht Unsinn manchen und laut rumquatschen aber das machen doch alle

Ja, gibt es.

WatersZane
Fragesteller

Und welche Klasse ist das und warum ist sie die schlimmste?