GF Open House?

12 Antworten

Ich werde nicht hingehen, da es erstens zu weit weg ist und zweitens müssen noch ein paar User hier online unterwegs bleiben.

Dafür wohne ich zu weit weg, deshalb gehe ich da nicht hin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

JA ich werde dort erscheinen :)

Man kann mich dort auch gerne ansprechen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

VodkaGin
Fragesteller

Hast du eine lange Fahrt dahin?

Nein.

ungünstige Zeit, zu weit weg und ich bleibe lieber anonym. Will hier keinen Traumatisieren. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hallo liebe*r VodkaGin,

nein, ich gehe (leider) nicht dahin. da ist momentan zeitlich leider zu viel zwischen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)