Gewitter in meiner Gegend?

3 Antworten

Kann ich so gut nachempfinden :D

In meinem alten Wohnort hat es sehr oft gedonnert und geblitzt. Ein tolles Schauspiel! Hier wo ich wohne kommt Gewitter viel weniger vor (zwischen den Ortschaften liegen nur 30km)

Gewitter entstehen nicht aus einem Fairnesgedanken heraus. Dass es in manchen Regionen mehr oder weniger Gewitter gibt, hängt unter anderem von Topographie und Geographie ab.

Bei uns kommen Gewitter auch nur ganz selten vor, ich wohne im Großraum Stuttgart.