Getroffen?

8 Antworten

Mein Klassenkamerad ist auf Gutefrage und kenne ihn persönlich, obwohl wir doch Ausländer sind. Mit Deutschen hoffentlich träfe ich sie im Zukunft, wenn ich auf einem Gutefrage-Meetup gehen würde. Es wäre sicherlich besser, ihnen kennenzulernen und die Gutefrage-Community persönlich zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, ich habe mich mit zwei Personen persönlich getroffen. Das waren positive Erfahrungen. Es ist schön, wenn man zu den interessanten Nutzern hier dann sich auch ein persönliches Bild machen kann.

Es sollte selbstverständlich sein, dass das erste Treffen an einem öffentlichen Ort statt findet zum echten kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter anderem durch verschiedene Nutzertreffen kenne ich hier gefühlt um die 30 bis 40 Nutzer persönlich. Unabhängig von solchen größeren Treffen habe ich mich bisher mit niemandem getroffen. Ist schon schön, Nutzer, mit denen man sich gut versteht, auch mal persönlich zu treffen und auch wiederzusehen oder eben bisher noch unbekannte Nutzer kennenzulernen. Dieses Jahr im Juni findet nebenbei erwähnt auch erneut ein offizielles Nutzertreffen von gutefrage statt.

Nein. Noch nie. Aber es gibt eine Person mit der ich es machen könnte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, leider ist die Entfernung das Problem, ich würde es aber generell nur an öffentlichen Orten machen, wenn es mal der Fall sein sollte