Gestern getroffen er meldet sich nicht mehr?

6 Antworten

Hallöchen

Hab einfach Geduld....

Ihr mögt Euch Beide,-das ist doch schon mal super

Kann sein,er traut sich nicht,Dir so schnell wieder zu schreiben und überlegt,WAS er Dir jetzt eigentlich mitteilen will

Freu Dich erstmal,das er Dich hübsch findet,und Dich mag und umgekehrt

So was muss langsam wachsen....

Warte ab,wie sich alles weiter entwickelt und mach erstmal keinen Druck

Du kannst ihm ja nach ein paar Tagen wieder was Nettes schreiben,-falls er sich vorher nicht bei Dir meldet....

Viel Glück

Es kann sein dass er unsicher ist ob du ihn interessant oder nicht findest, anschreiben würde ich ihn auf jeden Fall.

Ich denke, dass er bestimmt etwas zu tun hat. Ein Tag ist kein Zeitraum und vollkommen unbedenklich.

Natürlich kannst du dich beim ihm melden. Wie ist ja Nebensache.

ichliebeperser
Fragesteller

Naja er war schon mehrmals online Aber hat nix geschrieben

HelpMePls123321  01.09.2019, 23:10
@ichliebeperser

Einfach fragen wie es ihm geht oder was er macht. Also Smalltalk... Wenn er darauf antwortet, heißt es, dass er ja noch da ist und auch Zeit dir zu antworten

Vielleicht denkt er gerade, warum du nicht mehr schreibst. Schreib ihm doch einfach wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichliebeperser
Fragesteller

Ich habe ihn heute angeschrieben er meinte nur was ist und daraufhin meinte ich nichts ...

Rendric  01.09.2019, 22:56
@ichliebeperser

Das ist ja aber auch eine doofe Antwort. Zumidnest wenn man Kontakt möchte.

ronnyarmin  01.09.2019, 22:57
@Rendric

Dein 'nichts' war aber auch doof. Natürlich ist was, sonst hättest du ihm nicht geschrieben.

ichliebeperser
Fragesteller

Aber es hat einen traurig gemacht ich habe ihn angeschrieben und dann kam die Antwort : was ist

Na, entweder hat er nicht sonderlich Interesse an weiterem Kontakt bzw. an einem Treffen

Oder

du hast ihn vergrault. Vielleicht mit einer falschen Antwort...

wenn du es genau wissen willst, würde ich ihn fragen.