Gestern auf meiner Vereins Feier hat mir ein Mädchen schönen Abend gewünscht und mir dabei ihre Hand auf meine Schulter gelegt hat das was zu bedeuten?

4 Antworten

Hallo,

schwer zu sagen, wenn man weder Dich noch die Frau kennt. Die Tatsache, dass sie Dich an der Schulter angefasst hat sagt aber aus, dass sie Dich mag und Dir vertraut. Beobachte das einfach nochmal um sicher zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Robbi2
Fragesteller

sie spielt auch im gleichen Vereinb wie ich soll ich sie mal darauf ansprechen

Schauspieler691  01.05.2024, 08:18
@Robbi2

Wenn Du Dir sicher bist was Du persönlich von ihr willst solltest Du das in einer ruhigen Minute wo ihr mal alleine seid tuen. Denn dann bekommst du vielleicht eine Antwort.

Das muss noch gar nichts besonderes bedeuten. Mach ich auch öfters wenn ich jemanden einfach sympathisch finde ohne dass ich jetzt mehr von ihm will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuppen. Nein, Körper- und Augenkontakt sagen aus, das du in ihrer Wahrnehmung wohl nicht zu den „Ekligen“ gehörst. Ich rechne dir Chancen aus. Vielleicht möchte sie wissen ob du sie gut findest. Und dann kommst du in die Friendzone.

Da man weder dich noch das Mädel kennt und nicht in der Situation dabei war, kann man hier nichts dazu sagen.