Geschäfte für Crossdresser?

3 Antworten

Muss es denn das Geschäft für Crossdresser sein?

Es kommt doch darauf an, was Du an Kleidung bevorzugst und welche Größe Du benötigst.

Ist es nur normale Unterwäsche und andere Tageskleidung wie Rock, Kleid oder Bluse kannst Du es bei C & A, H & M, Kik bzw. in jedem anderen Geschäft versuchen.

Z.Zt. ist fast überall WSV und da kannst Du dann sicher das ein oder andere Schnäppchen machen.

Suchst Du spezielle Sachen bzw. Ausstattungsgegenstände, dann solltest Du crossdresser. de u. ä. Seiten aufsuchen. Hier gibt es genügend links, die dich auf andere Seiten zu diesem Thema bringen.

danklein
Fragesteller

Ich meine damit Geschäfte wie H&M, C&A, etc. 😄 Habe mir gestern im C&A eine Leder Leggings gekauft. Werde demnächst einfach bei anderen Geschäften vorbeischauen & gucken was mir gefällt :)

Wenn du billige Sachen haben möchtest, dann empfehle ich KIK oder Primark.