Geöffnetes Makeup zurückgeben?

2 Antworten

Versuch es einfach Mal, im schlimmsten Fall sagen sie dir einfach, dass sie es nicht zurück nehmen können. Ich weiß zB, dass im amerikanischen Sephora fast alles auch geöffnet zurück genommen wird (habe dort selber schon etwas zurück gebracht, hatte Eyeliner aus der Tube gekauft und der war ausgetrocknet)

Aus Kulanz können sie es zurück nehmen also bei DM und Rossmann sind die zumindest dies bezüglich immer sehr nett.