Genshin Impact nebenbei Musik hören?

Erdnuss22  13.02.2021, 19:57

Ich verstehe die Frage leider nicht.. Kannst du sie bitte umformulieren?

Yuki1112
Fragesteller

also es funktioniert nicht ich kann kein Spotify nebenbei hören.. immer wenn ich Genshin impact öffne stoppt die Musik und ich höre nur den Normalen Soundtrack vom Spiel.

4 Antworten

Ich liebe es neben dem farmen einfach mit Kollegen zu reden, oder Musik zuhören es entspannt mich zu 100%, aber natürlich wenn du dich nicht auf zwei Sachen nicht konzentrieren kannst spiel einfach ohne.

Hallo Yuki1112,

es könnte sein, dass Spotify sich stummschaltet, wenn eine andere Anwendung im Vollbild ist. Klappt es, wenn du also Genshin Impact auf Fenstermodus stellst?

Ansonsten müsstest du schauen, ob man bei Spotify in den Einstellungen genau angeben kann, wann es sich stummschalten soll. Eventuell findest du dort eine Funktion. Ich denke nämlich nicht, dass Genshin das Problem ist, sondern wie Spotify mit anderen Anwendungen umgeht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Wenn du AirPods hast kannst du einfach auf die linke Seite zweimal tippen dann spielt die Musik auch während Genshin weiter, also eigentlich gar nicht so kompliziert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich es verstanden habe, spielst du das Spiel auf deinem Handy?

Spielt dein Kumpel es denn auch auf dem Handy? Denn da ist es normal, dass das Spiel deine Musik stoppt. Bei IPhones zumindest. Mit anderen Handymarken kenne ich mich leider nicht aus, falls er es auch auf dem Handy spielt, kann das vielleicht an seinem Betriebssystem liegen!
Auf dem Computer kannst du nebenbei Musik hören, vielleicht spielt er es darauf?

Liebe Grüße