Geile hoodies?

5 Antworten

Hallo!

Auch otto.de hat schicke Hoodies auch z.B. von Fruit of the Loom!

Oder basic-shirts.de

LG

Andrea

Marken wurden alle vor 22 Tagen genannt

zyrotic
Fragesteller

Da war nichts richtiges für mich dabei, wollte noch mehr Ideen

Margita1881  28.10.2022, 21:50
@zyrotic

Hoffnungslos, wenn man selbst nicht in der Lage ist, das zu finden

zyrotic
Fragesteller
@Margita1881

Warum hältst du dich nicht eigentlich raus? Du bist ein hoffnungsloser Fall wenn du nicht weißt das diese Plattform für genau solche Fragen da ist. Deinstallier diese App bitte und wenn du wütend bist schlag gegen deine Wand

Karl kani,Calvin klein finde ich persönlich gute Marken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy, Lacoste, Calvin Klein oder Polo Ralph Laurent. Bequem finde ich auch Michael Kors.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

Jeder pulli kann overzised sein wenn du ihn eine nummer größer bestellst

zyrotic
Fragesteller

Klar kann aber sein das er nicht dafür geschnitten ist yk?

servicepoint  06.10.2022, 21:05
@zyrotic

Nein, normale overzised hoddies fallen auch nur größer aus und sind nicht anders geschnitten, deswegen mach nicht so ein drama

zyrotic
Fragesteller
@servicepoint

oh Doch, gibt hoodies wo die Ärmel nur größer geschnitten sind und die Länge aber ganz normal ist. Und ich mach kein Drama sondern du machst eines draus

servicepoint  06.10.2022, 22:46
@zyrotic

Kauf dir doch einfach pullis, da siehst du doch schon wie die geschnitten sind und musst nicht nochmal wegen Aufmerksamkeit fragen, also wirklich

zyrotic
Fragesteller
@servicepoint

Ich frag einfach wo man genau solchen pullis gut kaufen kann, was ist denn dein Problem?

JjRatgeber  28.10.2022, 21:28
@servicepoint

Ne es ist wirklich so dass viele Pullis, die man einfach ne Nummer größer bestellt, anders geschnitten sind, als „normale“ oversized Pullover. Dann sehen sie auch richtig kacke aus, was man ja verständlicherweise ned will

servicepoint  28.10.2022, 22:14
@JjRatgeber

Viele sehen aber nicht anders aus bzw genau so und in vielen geschäften findet man heutzutage fast nur noch cropped oder oversized und dazwischen kann man ja wohl unterscheiden

JjRatgeber  28.10.2022, 22:22
@servicepoint

Mh ja, versteh was du meinst, aber trotzdem, gibt es halt auch viele, die vom Schnitt her anders sind und dann voll weird aussehen. Wollts nur mal gesagt haben