Geht ihr ins kino zu bts yet to come?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Ich gehe nicht hin, hatte ich aber eigentlich vor. Aber leider keine Zeit. Und ja, bei den anderen war es zumindest so, dass alle mitgesungen haben und bekommen tust du eigentlich nichts. Hier war es aber einmal so, dass einige gratis Karten (wie die aus den Alben) verteilt haben

Nein

Der Film läuft in meiner Stadt nicht und ich hab leider keine Zeit dafür in eine andere Stadt zu fahren. Gibts locker irgendwann bei Weverse zu kaufen, dann schau ich den dort

Das ist wie ein normaler Kinobesuch auch, aber es gibt sicher einige Fans die mitsingen werden usw

Ja

Ja, ich gehe ins Kino ^^. Ich gehe mit meiner besten Freundin hin, obwohl sie kein A.R.M.Y. ist.
Anders wird es nicht sein, außer dass einige Fans wahrscheinlich mitsingen und vielleicht mittanzen werden.
Ich werde mir auch kein Essen kaufen, weil ich das Konzert genießen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja

Ich gehe mit meiner Army Freundin hin und freue mich schon so rieeeesig 💜💜 Es wird wie bei einem normalen Kinofilm auch sein nur dass ein paar Lightsticks dabei sein werden und ein paar Armys auch mitsingen werden ^^ Gehst du ins Kino?

I purple youuuuu 💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Nein

nö, war letztes jahr schon als ich noch army war. war aber nh interessante erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^