Geht ihr ans Urinal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, mir ist der Abstand von minimum einen Urinal egal. 44%
Nein, ich mag es nicht. 39%
Ja, allerdings lasse ich einen frei. 17%

9 Antworten

Ja, mir ist der Abstand von minimum einen Urinal egal.

Mich stört es nicht wirklich wenn einer guckt. Ich wurde auch Mal gefilmt und fotografiert. Die haben dann Ärger bekommen und mir war es egal

Ja, allerdings lasse ich einen frei.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Urinale und an keine meiner Schulen wurden je Fotos gemacht (Was auch strafbar ist) Das mit dem 1-Urinal Abstand ist meiner Meinung nach aber sowas wie ein umgeschriebenes Gesetz. Kein Abstand obwohl 2 frei wären, das macht man einfach nicht. Höchstens in "Notfällen" wenn man keins mer freilassen kann.

Ja, mir ist der Abstand von minimum einen Urinal egal.

Bei uns wird zwar mal zum anderen rüber geguckt, aber da macht keiner Fotos oder Videos haha. Das mit dem frei lassen macht auch kaum einer, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Ja, mir ist der Abstand von minimum einen Urinal egal.

Ist doch normal und nichts dabei. Das Bilder gemacht wurden ist natürlich nicht in Ordnung.

Ja, mir ist der Abstand von minimum einen Urinal egal.

Die wurden dann unteranderem auch an Mädchen aus der selben Klasse weitergeleitet..

Na und , da steh ich drüber !

Lukas378  29.11.2020, 22:12

Kann ich mir nicht ganz vorstellen dass das jemand gemacht hat. Und wenn die Mädchen mich beim Pinkel sehen würde oder wer auch immer were mir mir egal.