Geht das bei 16 grad am Morgen?

oldfashioned66  16.08.2023, 18:08

Aid dem Bild ist aber gar kein Kleid zu sehen, ist dir das klar? Das ist ein ziemlich blöd gewähltes Vergleichsbild

zaza2208
Fragesteller

So soll es aber aussehen

oldfashioned66  16.08.2023, 18:24

Tut es aber nicht. Kein Kleid, kein Langarm-Oberteil, der Vergleich ist misslungen

zaza2208
Fragesteller

Dann ist das für dich wohl kein Kleid aber genau so sollte es aussehen nur mit langarm Oberteil

2 Antworten

Du kannst ja auch eine Jacke drüber ziehen denn nachmittags wird es bestimmt warm und da hast du bloß die Jacke auszuziehen.

Ja du kannst das gerne tragen und frühs die Jacke drüber anziehen.

Berni7278587  16.08.2023, 17:26

Jeder kann doch anziehen was er möchte und worin er/sie sich wohl fühlt

Zu knapp und modisch unpassend, erst recht für die Schule.

zaza2208
Fragesteller

Also in meiner Schule ist das nicht schlimm wen man genau das anzieht. Das Kleid is ja auch bissl länger also so schlimm ist das jetzt nicht

zaza2208
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Hatte ich schonmal an mit nem Pullover drunter. Mein Lehrer fand es cool