Gehe auf eine Halloween Party in einem Club/Disko. Was sollte man anziehen?

2 Antworten

Farbige/leuchtende kontaktlinsen kommen super an. Gehst du allein? Verkleiden sich die anderen? Wenn es eine Halloween Party ist könnte man sich ein bisschen schminken, Blut im Gesicht, Narben etc.

kommt auf dein geschlecht an,

weiblich auf jedenfall freizügig da musst du kreativ sein, katze ist nicht zu empfehlen - schon ziemlich ausgelutscht

für beide geschlechter ist schminke mit einer blutenden wunde gut

und achte darauf das du nicht zu hässlich bist willst ja den club nicht alleine verlassen 😉