Gefällt Männern die Rasur "Landebahn"?

11 Antworten

Mir persönlich ist Intimglatze lieber, effizienter ist es sowieso, aber stören würde mich ne Landebahn auch nicht...

Ursusmaritimus  07.05.2017, 14:08

Was ich nicht verstehe, warum ist eine "Intimglatze" effizienter als der Wildwuchs?

Haare wachsen ohne Aufwand, die Pflege der "Glattheit" bedeutet jedoch hohen zeitlichen Aufwand und den Einsatz kostenverursachender Mittel. Ich kann hier keine Effizienz erkennen.....

BaalAkharaz  07.05.2017, 14:59
@Ursusmaritimus

Der Wildwuchs ist natürlich der Effizienzsieger. Aber im Vergleich zu ner Landebahn halt, weil die will ja scharf umrissen sein. Und ohne klassisches Rasiermesser dauert das.

Wegen mir muss es auch nicht babyhinterteilig glatt sein, ich mag Stoppeln.

Mein Problem beim Wildwuchs ist meistens die Farbe der Haare (gefällt mir einfach nicht, meine am Allerwenigsten), die Optik im Bikini und dann bin ich halt Kind meiner Zeit. Wäre ich Baujahr Mitte/Ende 1950, dann würde ich bestimmt auch anders denken...

Hallo guteeeaw

Wir  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt  nämlich verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Am besten gefällt mir, wenn die Frau einen Pfeil, der genau auf die Mitte zeigt, stehen lässt.

Ich würde so etwas nicht davon abhängig machen, wie andere das finden, sondern so wie du dich am wohlsten fühlst.