Gefällt euch dieses Lied?

3 Antworten

"Apocalypse" ist ein schönes Beispiel für die einzigartige Atmosphäre, die Cigarettes after Sex schon nach wenigen Tönen hervorrufen. Die unverwechselbare Stimme des Sängers Greg Gonzalez und die unverwechselbaren melancholisch-verträumten Melodien machen jeden Song zu einem ganz besonderen Erlebnis. Jeder einzelne Song ihrer Alben ist hörenswert und ein Garant für ein romantisches Ambiente.

anesneir  28.11.2023, 20:00

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank Für den Stern!

Ich finde es richtig gut, habe das mal vor 3 Jahren entdeckt und war direkt verliebt darin. Ist halt ein Lied, was super gut ist, um sich mal zu entspannen und komplett gehen zu lassen.

Gefällt mir sehr gut, auch wegen dieser Stimme...ist toll...kling wie eine Marianne Faithfull, aber die wird dir wahrscheinlich nichts sagen.^^ Auch der Sound gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung