Gefährlich leverkusen?

2 Antworten

Gefährlich wird es in Leverkusen,

  • wenn man als Fußgänger Radfahrer behindert, obwohl es sich um einen Weg handelt, den sich Radfahrer und Fußgänger teilen müssen.
  • wenn Bayern München von der Meisterschaft 2024 in der 1. Bundesliga träumt.
  • wenn mal wieder die Müllverbrennungsanlage explodiert.
  • und eventuell in diesen Hochhaussiedlungen aus den 70er Jahren.

All das ist harmlos im Gegensatz zu anderen, größeren Städten. Leverkusen ist eher beschaulich.

Leverkusen wird besonders gefährlich, wenn sie die Meisterschaft gewinnen, dann wird jeder/jede/Alles gedrückt, abgeknutscht und hochgeworfen 🙀