Gang gründen?

3 Antworten

Eine Gang kannst du ganz einfach inoffiziell Gründen. Du musst dich dazu nirgendwo anmelden. Beachte aber, dass eine Gruppe störender ist als Einzelpersonen. Achte als Anführer auf deine Truppe, lass sie nicht zu laut werden und pass auf, dass sie ihren Müll mitnehmen.

Gangmitglieder und einen Ort für regelmäßige Treffen finden.

Viel Erfolg!

Ich würde dir lieber davon abraten. Das kann nur in die Hose gehen,und das erst recht,wenn man schon so eine Frage stellt. Fühlt sich nämlich so an,als wärst du ein Einzelgänger der nur auf dicke Hose machen will,aber sonst nix hat. Such dir lieber richtige Freunde,oder mach was sinnvolles aus deinem Leben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Rixel  08.02.2023, 19:28

Wie alt bist du?